Praxiseingang

Die Praxis

Die Praxisgemeinschaft für Ergotherapie und Physiotherapie wurde 2004 von Airina Rehnolt (Ergotherapeutin) und Peter Scharfhausen (Physiotherapeut) in Grevenbroich gegründet.

2023 haben wir uns noch einmal personell und räumlich vergrößert. Inzwischen arbeiten vier Physio- und vier Ergotherapeut*Innen auf einer Fläche von insgesamt ca. 200qm in großen barrierefreien Praxisräumen in den Bereichen Neurologie, Pädiatrie, Orthopädie und Traumatologie interdisziplinär zusammen.
Acht helle Behandlungsräume, welche an die jeweiligen Behandlungsanforderungen angepasst und eingerichtet sind, werden individuell für die verschiedenen Therapieformen genutzt.

Die ebenerdige Praxis verfügt über fünf kostenlose Parkplätze sowie über eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.

Praxis für Ergo- & Physiotherapie - A. Rehnolt & P. Scharfhausen - Am Elsbach 6 - 41515 Grevenbroich